![]() |
|
|
#5 |
|
Der goldene Splint
|
wenns nach meiner freundin ginge wäre ich schon längst dort bei den schafen
![]() würde mich freuen wenn du immer mal wieder hierein schauen würdest und von deinen erlebnissen, erfahrungen mit behörden und menschen berichten könntest. als das bei uns zum thema wurde war der erste mausklick auf die seite von den suprafahrern dort.... irgendwas muss ja erhalten bleiben wünsch dir viel erfolg dort! hoffentlich wirds besser als hier. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Startschwierigkeiten MA70 | fitti-supra | Technik | 15 | 14.07.2005 16:31 |
| Paar MA70 Sachen | Nitrousholic | Biete | 6 | 04.06.2005 20:35 |
| Lösung für das Rechtslenker Problem !? | Silent Deatz | Sonstiges | 6 | 01.08.2004 00:28 |
| Dumme Frage, aber passt JAZ80 Fahrwerk in MA70? | vali_vali | Technik | 1 | 19.07.2004 22:58 |
| 40 000 Km Ma70 | Nitrousholic | Sonstiges | 33 | 09.06.2003 15:16 |