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Alt 13.11.2005, 13:36   #1
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wo hast du das her? is das ne offizielle quelle?
und in welchem verhältnis zum gewicht steht das?
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Alt 13.11.2005, 13:52   #2
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Andi wie ist das überhaupt zu verstehen?
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Alt 13.11.2005, 13:54   #3
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oggy, mitm ferrari F1 kannste deinen motor auf 7000ps pimpen und der tüv trägt dir das mit der bremse immernoch ein
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Alt 13.11.2005, 14:04   #4
Andi
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Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das gewicht ist natürlich ausschlaggebend bei der sache,was im 420 PS porsche gut bremmst,da er ja recht leicht ist,muß im maybach wohl versagen.da muß dann was größeres rein.ist ja klar.
die tabelle ist offiziell
wichtig ist ja beim bremsen auch die kühlung,sonst verzieht sich die scheibe irgendwann,rubbbeln wie bei der mk 3 wär die folge.das gewicht wird auch in wärme umgewandelt.ich selbst fahre trd/tte bermsscheiben mit trd/tte metallcarbonbelägen und bin mehr als zufrieden.die bremsscheiben werden gleichmäßiger abgeschliffen und glühen in der mitte nicht mehr durch/werden in der mitte nicht bläulich.ab 400PS nichts mehr unter 355mm verbauen,und die bremsscheiben müßten 2 teilig sein
gruß andi
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Alt 13.11.2005, 15:53   #5
Jaco
Mister Undercover
 
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Jaco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nochmals zu den hinteren bremsen...

ich finde ihr übertreibt vollkommen! schlimmer für die balance wirds wahrscheinlich eher, wenn die hinteren Bremsen zu stark sind.

Und sollte die Balance nach dem upgrad der VA nicht mehr stimmen, so gibt es auch nette elektronische Geräte mitdem man die Balace der Vorder- und Hinterachse einstellen kann.
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Alt 13.11.2005, 16:04   #6
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Es würde wohl kaum TÜV drauf geben, wenn die Anlage "unfahrbar" wäre... aber n guter Einwand ist es trotzdem, das kann man ja nachfragen wie das läuft.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 13.11.2005, 16:16   #7
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andi
das gewicht ist natürlich ausschlaggebend bei der sache,was im 420 PS porsche gut bremmst,da er ja recht leicht ist,muß im maybach wohl versagen.da muß dann was größeres rein.ist ja klar.
die tabelle ist offiziell
wichtig ist ja beim bremsen auch die kühlung,sonst verzieht sich die scheibe irgendwann,rubbbeln wie bei der mk 3 wär die folge.das gewicht wird auch in wärme umgewandelt.ich selbst fahre trd/tte bermsscheiben mit trd/tte metallcarbonbelägen und bin mehr als zufrieden.die bremsscheiben werden gleichmäßiger abgeschliffen und glühen in der mitte nicht mehr durch/werden in der mitte nicht bläulich.ab 400PS nichts mehr unter 355mm verbauen,und die bremsscheiben müßten 2 teilig sein
gruß andi
Hast Du Preise für deine Bremsanlage?
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Alt 13.11.2005, 17:37   #8
Andi
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Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
scheiben,beläge,sättel,stahlflexleitung rundum 1200 euro
Gruß Andi
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Alt 13.11.2005, 17:43   #9
Mike Subway
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Mike Subway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andi
scheiben,beläge,sättel,stahlflexleitung rundum 1200 euro
Gruß Andi
He, das is ja ein Schnäppchen. Alle 4 ????
Wo hast du die her?
__________________
Gruss Mikey

Talentlos, das aber mit Leidenschaft.

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Alt 13.11.2005, 17:45   #10
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wäre ein super preis.....was sagt der tüv?
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