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#4 |
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Registrierter Benutzer
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das gewicht ist natürlich ausschlaggebend bei der sache,was im 420 PS porsche gut bremmst,da er ja recht leicht ist,muß im maybach wohl versagen.da muß dann was größeres rein.ist ja klar.
die tabelle ist offiziell wichtig ist ja beim bremsen auch die kühlung,sonst verzieht sich die scheibe irgendwann,rubbbeln wie bei der mk 3 wär die folge.das gewicht wird auch in wärme umgewandelt.ich selbst fahre trd/tte bermsscheiben mit trd/tte metallcarbonbelägen und bin mehr als zufrieden.die bremsscheiben werden gleichmäßiger abgeschliffen und glühen in der mitte nicht mehr durch/werden in der mitte nicht bläulich.ab 400PS nichts mehr unter 355mm verbauen,und die bremsscheiben müßten 2 teilig sein gruß andi |
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#5 |
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Mister Undercover
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nochmals zu den hinteren bremsen...
ich finde ihr übertreibt vollkommen! schlimmer für die balance wirds wahrscheinlich eher, wenn die hinteren Bremsen zu stark sind. Und sollte die Balance nach dem upgrad der VA nicht mehr stimmen, so gibt es auch nette elektronische Geräte mitdem man die Balace der Vorder- und Hinterachse einstellen kann. |
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#6 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Es würde wohl kaum TÜV drauf geben, wenn die Anlage "unfahrbar" wäre... aber n guter Einwand ist es trotzdem, das kann man ja nachfragen wie das läuft.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#9 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wo hast du die her? |
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