![]() |
|
![]() |
#1 |
Junior Mitglied
|
Eine Alternative wäre eine Bremsanlage von P.Brakes
die verkaufen ein Kit mit 6 Kolben Willwood und 355mm/35mm Scheiben incl. allem(Stahlflex, Beläge Scheiben Adapter und Befestigungsmaterial) für ca 1790$ ein kleineres Kit mit 4 Kolben und 325 x 32 Scheiben kostet 1320 $ vor allem gibt es die Ersatzteile von Willwood auch hier in Deutschland, z.b bei ISA Racing. Ich hatte die Porschebremse im Audi V8 ich fand sie schlechter als die org. MKIV Bremse, aber das kann auch am Gewicht gelegen haben. denn GT 2 wiegt halt 300 bis 500KG weniger als Audi. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Porsche Bremse hat Erfahrungswerte und Einzelteile sind einfacher zu beschaffen als von Willwood und es gibt TÜV auf die Porsche Bremsen. Wenn man schon gute Sachen in Deutschland bekommt, die auch bekannt sind, warum dann auf Exoten zurückgreifen. Ich würde in jedem Falle eine MK4 oder Porsche Bremse bevorzugen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Und genau darum geht es ja. Die Porsche sind eintragungsfähig, die Willwood nicht. Und Einzelteile für Porsche-Bremsen gibt es in D leichter zu finden als für Willwood. Da lohnt sich der Aufpreis durchaus und keiner von der Rennleitung oder vom TÜV würde nerven.
![]() Geändert von JinX (11.11.2005 um 23:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Muss zum Tüv und die Bremse ist Fest! | Vla | Technik | 5 | 15.07.2003 20:21 |