![]() |
|
![]() |
#3 | |
DJURADJ
|
Zitat:
auf www.e31.net findet man genug infos über alle 8er serien, da kann man sich dann ein bild von machen... gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beiträge: n/a
|
Man möge bedenken, dass dem 850er der 840er in allen Belangen der Vorzug zu geben sei.
Wollte mir vor einigen Jahren auch einen 850er kaufen, aber hatte zum Glück mit einem BMW-Meister noch ein ausführliches Gespräch (wg. der Macken, die man bei einem Kauf beachten sollte). Größtes Problem beim 850er ist der Motor (selten ... und wirklich ganz selten ... haben diese auf der Originalmaschine mehr als 150 TKM) ![]() Hingegen scheint der 840er wie auch der 740er einen unverwüstlichen Motor zu haben ... lt. Meisterlein soll der 300 TKM und mehr ohne Macken durchhalten. Soll nur ein gut gemeinter Hinweis sein ... mehr nicht! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1er BMW Hartge mit 450PS | MONGOSUPRA | Multimedia | 40 | 01.11.2005 11:39 |
Wasserkühler aus einem BMW | Lolek | Tuning | 51 | 01.11.2005 06:31 |
meine ex bmw bei di ebay | streetfighter | Biete | 6 | 01.10.2005 14:22 |
biete mein BMW 325A | streetfighter | Biete | 11 | 30.09.2005 20:40 |
"Ventilklackern" bei BMW 520i 24 V | BAD_SUPRA | Sonstiges | 13 | 22.05.2005 23:53 |