![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Nerviger sind da schon die neuesten Diesel-Limousinen der Oberklasse, die's auch schon teilweise in die 250 km/h Liga geschafft haben - Komme mir echt blöd vor, z.B. an nem langweiligen 535d einfach nicht vorbeizukommen und beim Beschleunigen im Hochgeschwindigkeitsbereich sogar deutlich den Kürzeren zu ziehen. Das liegt vor allem daran, dass die MKIII AT ab 200 km/h im Overdrive fährt, und da ist ab 220 nix mehr mit Beschleunigen, da wartet man echt ewig, bis die Nadel die 250 überschreitet, und in der Zeit lasse ich meistens einen potenten Hintermann vorbei damit der sich nicht verarscht vorkommt - nur um ihn dann später jenseits der 250 wieder einzuholen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Beschleunigungsmässig dürfte der BMW eigentlich keine Chance haben:
Schalter 6,8, AT 7,4sec. Der ist echt nochmal 200Kg schwerer als die Supra! Keine Ahnung ob die im oberen Geschwindigkeitsbereich nochmal drücken, aber eigentlich ist das ja eine Turbo-Spezialität. Da mein' ich eigentlich schon, dass hier die Supra das schnellere Auto sein sollte. ![]()
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
DJURADJ
|
Zitat:
auf www.e31.net findet man genug infos über alle 8er serien, da kann man sich dann ein bild von machen... gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Beiträge: n/a
|
Man möge bedenken, dass dem 850er der 840er in allen Belangen der Vorzug zu geben sei.
Wollte mir vor einigen Jahren auch einen 850er kaufen, aber hatte zum Glück mit einem BMW-Meister noch ein ausführliches Gespräch (wg. der Macken, die man bei einem Kauf beachten sollte). Größtes Problem beim 850er ist der Motor (selten ... und wirklich ganz selten ... haben diese auf der Originalmaschine mehr als 150 TKM) ![]() Hingegen scheint der 840er wie auch der 740er einen unverwüstlichen Motor zu haben ... lt. Meisterlein soll der 300 TKM und mehr ohne Macken durchhalten. Soll nur ein gut gemeinter Hinweis sein ... mehr nicht! |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Naja, 238PS sind halt auch "nur" 238PS... nur kannst du immer fein lächeln wenns um den Wertverlust und solche Sachen geht *G*
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1er BMW Hartge mit 450PS | MONGOSUPRA | Multimedia | 40 | 01.11.2005 11:39 |
Wasserkühler aus einem BMW | Lolek | Tuning | 51 | 01.11.2005 06:31 |
meine ex bmw bei di ebay | streetfighter | Biete | 6 | 01.10.2005 14:22 |
biete mein BMW 325A | streetfighter | Biete | 11 | 30.09.2005 20:40 |
"Ventilklackern" bei BMW 520i 24 V | BAD_SUPRA | Sonstiges | 13 | 22.05.2005 23:53 |