![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wird immer noch heiß!
Guten Morgen Leute!
Ich habe jetzt bei meiner Supra die Wasserpumpe gewechselt. Und meine Supra läuft jetzt immer noch heiß. Sie erhizt sich kurz und geht dann wieder runter dann wieder rauf und dann nicht mehr so weit runter. Wass kann das sein??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
Hast Du Thermostat und Kühlerdeckel gewechselt?
Und darauf geachtet das das kleine Loch im Thermostat nach oben zeigt? Keine Luft mehr im Kühlkreislauf? Kopfdichtung gewechselt?
![]() |
#3 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
wenn sie die ganze zeit rumspringt, dann könnte es sein, dass zuwenig wasser drin ist oder luft im system. der temperaturmesser kommt in die dampfwolke und zeigt viel höhere temperaturen an. hast du das kühlsystem gereinigt oder nur wechsel des wassers? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
das gleiche hatte ich auch bei mir, habe alles versucht und nicht auf Guido gehört, es war definitiv die Kopfdichtung!!!!
Also was ich meine in der stadt no Problem immer alles im grünen Bereich! Aber auf der Bahn bei ca, 10 Min Fahrt immer wieder auf dreiviertel Temp!! Habe alles getauscht ( Termostat , Kühlerdeckel usew, hat alles nix gebracht war die ZKD! ) mein Vorschlag mal nen Sachkundigen dranlasssen und die ZKD wechseln!! greetz wolle
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
entlüften mit schnauze nach oben. guck mal unter "suchen". da gibts schon so unzäjhlige beiträge drüber. ansonsten: ZKD im eimer.
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Stiimt schon.Mit der Nase irgendwo vorsichtig rauffahren
![]() ![]() Gruß an alle. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. Off-Topic
|
steigen bläschen auf...
wenn keine mehr kommen ists ok.... wenns net aufhört... öhm... dann ists keine luft... dann zkd kaputt...
![]() |