![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@ Willy
hatte Sar damals nicht auch "Privaten Stress". Naja, ich glaub ja noch nicht das sich der brummbrumm mit unserer Kohle nach Afrika abgesetzt hat. @BRUMMBRUMM sag mal was sache ist. Wie siehts aus mit den Streben? Würd se gerne einbauen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
gestern war er online -> Letzte Aktivität: Gestern 21:12
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
ich hab jetzt mal nur die beiden letzten posts gelesen, meine nummer 05631 505526. heute nur bis 21:30 zu erreichen.
Zitat:
vorher hatte sich bei mir keiner gemeldet. hier hatte ich schon länger nicht reingeguckt: momentan habe ich leider zu wenig zeit für die supra. ich suche einen job - es ist möglch das ich zu jahresende arbeitslos werde. 5 kollegen sind schon gegangen. ich bin der letzte softwareentwickler und mache nur noch aufräumarbeiten und kein neues projekt. wenn ich da 1+1 zusammen zähle ... deswegen verbringe ich viel zeit damit bewerbungen zu schreiben und homepages nach stellenangeboten zu durchsuchen. unterstützung vom A bekomme ich erst wenn ich arbeitslos werde^^. wenn ich genau weis das ich nicht auch noch gekündigt werde - oder einen anderen job habe werde ich wieder meine freitzeit den angenehmen dingen widmen ... verlauf (kontrolliertes chaos) der letzte zahlungseingang bezüglich der strebe war bei mir erst am 10.10. danach habe ich die bestellung losgetreten. zudem musste ich jetzt 2 mal überweisen: der held war zwischendurch in urlaub (hawai!! *seuftz*) - dann keine zeit - und hat so erst am dienstag festgestellt das die versandkosten doch höher sind... er hatte vorher im internet die versandkosten geprüft, jetzt ist es wohl doch teurer. ich habe sofort mein paypalkonto nochmal aufgeladen - und heute den rest abgesendet. an dem preis ändert sich natürlich für euch nix. wenn jemand kurzfristig die kohle braucht ist das auch kein problem. pn mit kontodaten - und gut. idealerweise mich also pn, e-mail oder telefon(am besten) kontaktieren bis die streben da sind. ich mag nicht jeden tag hier rein gucken müssen. ich hoffe das ändert sich bald wieder!
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
aktueller status, (e-mail von heute morgen):
Dear Michael, Sorry to make you worry. Your item will be ship out today. The tracking no# is 721395766190 by FedEx Greetings, Kai.