![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
mittelstrebe
ich habe für mich mal nach der mittelstrebe gesucht und mir mal gleich Staffelpreise geben lassen.
allerdiings nur in chrom (!) lieferbar und nicht in rot wie auf dem bild. ab 3: 119,20 Euronen ab 6: 108,80 Euronen incl. Versand und Versicherung zu mir. Wer interesse daran hat kann sich gerne hier verewigen. Wer meint es sei zu teuer - haltet euch nicht zurück, wenn jemand weis wo ich die günstiger bestellen kann, bin ich auch für die Adresse des Lieferanten dankbar - also keine Zurückhaltung bitte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Top Preis.Günstiger bekommt die keiner. Lob an brummbrumm. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi ich hätte noch ein Mittelstrebe von Didis Bestellung über, hat mich 160¤ gekostet. Würde sie aber auch entsprechend günstiger abgeben, bevor sich welche eine neue bestellen. Ist in blau, wunderschon.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() aber erst muss die eine bestellung erfolgreich sein |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Natürlich sofort Lieferbar.
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
wenn christian sein lieferant was taugt - dann können wir doch bei ihm bestellen. vllt. kann ja christan mal einen anhaltspunkt geben wann man mit den streben rechnen kann - von zeitrahmen her, und falls sie testbestellung positiv verläuft ...
ansonsten schreibt mir einfach eine pn - und wenn genug zusammen gekommen jag ich die bestellung raus. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |