![]() |
|
![]() |
#1 |
Beiträge: n/a
|
druff geschissen
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
coole sache... da baut hartge einen 5L motor in eine frauen-einkaufs-auto und erwartet, dass den jemand seriöses will. aber der m3 fährt noch immer mit den beschi**enen 340 (oder so) ps rum... FAZIT: bmw sinkt langsam aber sicher ab.. die hatten früher mal geiles design und perfekte conzepte, aber .... ![]() ich geh schlafen.. die welt ist echt ...... gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Beiträge: n/a
|
Zitat:
bmw hat motorentechnisch weiterhin perfekte konzepte. gut über das design kann man sich streiten, aber so schlecht scheint es nicht anzukommen wenn man die aktuellen verkaufszahlen anschaut |
|
![]() |
![]() |
#5 |
DJURADJ
|
ich glaube was King Of Queens meint ist, dass BMW eigentlich immer für grosse, elegante gehobene-klasse wagen bekannt ist, mit sportlichem charakter. mit dem 1er gehen sie mehr mit der zeit und schauen natürlich auf den wirtschaftlichen erfolg, welcher ja aufgrund eben genannter verkaufszahlen nicht schlecht ist. sie bleiben ihrem stil nicht richtig treu...ist etwa so wie porsche mit dem cayenne
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Beiträge: n/a
|
AAAAHSO.......
nun, in einer zeit, wo alles nach sparsamen autos schreit, muss man halt auch mal umdenken und auf ein paar neue konzepte eingehn. besser so als den zug zu verpassen und später ins minus fahren (siehe opel, auch wenns da andere gründe hat) und die großen limos, mögen sie aussehen wie sie wollen, haben immer noch dieselbe fahrdynamik, nen reihen6er oder größer vorne drin und sind qualitativ hochwertig. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
BMW? Nein danke!
Ich muss mich King of Queens anschliessen. BMW sinkt wirklich ab. Nicht nur was Design und Motoren betrifft, sondern auch was den Ruf angeht. Damals wurde sehr viel auf Zuverlässigkeit, sportliches Design und mit viel Detailliebe gearbeitet. Werft doch mal einen Blick in die Top-Modelle. Plastik wohin man auch schaut - und das bei Fahrzeugen, die in der 50.000-60.000€ Klasse liegen. Und wann wurden das letzte Mal so legendäre Modelle wie der M3 E30 Cecotto, E34 M5 Nürburgring oder 2002tii wieder gebaut? Ok, das waren alte Zeiten, aber warum kann man das nicht in den "neuen Zeiten" machen? Die neuen "Sondereditionen" beschränken sich auf "Edition" "Clubsport" und weiter Bezeichnungen, die vielleicht für Golf-Spieler interessant sein mögen, aber nicht für Auto-Enthusiasten.
Und nochwas: Die Pannenstatistik ist angestiegen, Motorenschäden ohne Ende, Rückrufaktionen und permanente Werkstattbesuche prägen das Bild von BMWs Fertigungsqualität und Zuverlässigkeit. Einen BMW würde ich nicht mal kaufen, selbst wenn man mir 50% Rabatt gewähren würde. Der Rabatt hätte sich durch die Werkstattkosten für BMW innerhalb eines halben Jahres wieder amortisiert. Sowas muss man/ich nicht haben. Schrecklich schöne neue Welt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Beiträge: n/a
|
ich empfehle dir eine werksbesichtigung bei bmw und eine probefahrt im neuen 6er.
![]() p.s. plastik? im einser und dreier vielleicht, aber in den höheren klassen hab ich bisher keins gesehn..... ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasserkühler aus einem BMW | Lolek | Tuning | 51 | 01.11.2005 06:31 |
biete mein BMW 325A | streetfighter | Biete | 11 | 30.09.2005 20:40 |