![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() das diagramm ist etwas schwierig zu lesen, weil sich die roten kurven bei 5300 upm nur berühren, es aber aussieht als würden sie sich kreuzen.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also für mich sieht das definitiv so aus als würden die sich kreuzen,
aber andersrum ist logisch. ... trotzdem würde ich mir PS.Kurve noch weiter rechts wünschen ![]() servus
__________________
ChriS
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
DJURADJ
|
hmm, jetz werd ich immer unsicherer was ich will. es würde sich so gesehen schon lohnen, vor allem weil ich die NT-nockenwelle gratis zur verfügung habe. ich glaub, wenn ich dazu komme diesen winter, dann tue ich die rein...
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
DJURADJ
|
achja, was muss ich beachten beim einbau? klar, es muss mit der KW-stellung und so übereinstimmen, aber sonst noch was? kann ich einfach die turbo-nockenwelle raus, NT-nockenwelle rein?
gruss |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das Leidige thema...Nockenwelle | Indyman | Tuning | 1 | 21.07.2005 10:15 |
| Scharfe Nockenwelle | Bleifuss | SupraSport Europe | 6 | 03.09.2003 00:13 |
| Scharfe Nockenwelle | Bleifuss | Tuning | 30 | 29.08.2003 13:04 |