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#1 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Wenns dir ums Tagfahrlicht geht --> Nebler raus und dafür die Tagfahrleuchten rein, die normalen Klappis ziehen locker mal 2 Liter mehr auf 100km bei autobahntauglichem Tempo...
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Eben. Fahr meist mit den Nebels. Erst wenn es richtig dunkel wird mach ich die Klappen auf. Die Aerodynamik geht ja voll im Eimer
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#3 |
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Mr. Off-Topic
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hm, was bringen halboffene serienscheinwerfer? ich würd ma sagen: nix! weil, die leuchten dann ja nach schräg unten und ca. bloß nen meter, wenn überhaupt, vors auto...
dann mußt Du schon andre scheinwerfer einbaun, die ne niedrigere bauhöhe haben oder serienklappies raus, nen glasdeckel rauf und irgendwelche festinstallierten lampen drunter. wie im neuen nsx z.b.
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#4 |
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DJURADJ
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also vorne bei den scheinwerfern gibts so ne art schraube an der man drehen kann. mit denen verstellst du die höhe der scheinwerfer. allerdings weiss ich nicht, wie weit nach unten die gehen können...
ansonsten wiederhol ich's immer wieder, die einzig wahre alternative zu den serienscheinwerfern ist DIESE DA!!! gruss HE-MAN |
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#5 |
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29L/100km@80min to HH
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Die Tagfahrlichter kann man nicht in dei Neblerposition machen. Die müssen eine bestimmte Einbauhöhe haben. Wenn mich nicht alles täuscht min 50cm wie beim Abblendlicht.
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#7 |
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Projektleiter
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Von Pivot gabs doch so ein controller, mit welchem sich die Position über einen Drehregler einstellen lässt. Müsste wohl das angebotene Teil sein.
Sinn oder Unsinn ist eine andere Frage ![]() |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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