![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Schlossgespenst
|
der druck ist nicht alles. und gerade obenrum geht dem ct26 die luft aus, weil er zu klein ist ne größere luftmenge zu schaufeln. irgendwann fängt das laderrad an sich im eigenen saft zu drehen, und mehr geht nicht. und das ist weit vor den von dir angestrebten 6500 umdrehungen. Sieht man immer an den drehzahl/ladedruck-kurven auf den dynos ganz gut. willste bis ende mehr druck (wichtiger luftmenge) brauchste nen größeren lader.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Leidige thema...Nockenwelle | Indyman | Tuning | 1 | 21.07.2005 09:15 |
Scharfe Nockenwelle | Bleifuss | SupraSport Europe | 6 | 02.09.2003 23:13 |
Scharfe Nockenwelle | Bleifuss | Tuning | 30 | 29.08.2003 12:04 |