![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Cool, wenn man mit dem richtigen lockt kommt sogar der Andreas mal zu einem Treffen
Wenn das Wetter Supra-tauglich ist würde ich bestimmt auch mal rumkommen, auch wenn ich zur Zeit nix einzutragen habe. . . . . . . oder sollte ich's mal mit Axel's offener Downpipe versuchen greetz Rajko |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Ich werde (hoffentlich!) Morgen meine "Spielzeuge" eingetragen bekommen... wenn ichs nicht schaffe werde ich aber wohl die Chance nutzen mit den Kurzzeitkennzeichen solange kein Schnee oder Salz liegt.
Am BMW gibbets nix einzutragen, nein *g*
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das wird ein geiles sonniges Wochenende. (Der Klimaveränderung sei dank) Wir feiern eh bald Weihnachten im T-Shirt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
War so ein Gedanke, ein Abschlusstreffen zu machen. ich glaub nicht, das wir so schnell Schnee bekommen. Ihr wisst doch, wenn Engel reisen Auf jeden Fall finde ich es gut, das wir da einen TÜV Prüfer haben, der wirklich prüft und ohne Gutschten gar nichts macht, so wie die Anderen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
....da ich mit Mikey die Sache schon im Vorfeld besprochen habe um Ihn mit Input zu füttern meld ich hier auch noch mal:
Ich finds zwar auch nicht so dolle im December quer durch Germany zu cruisen aber wenn schon so etwas fast unmögliches anbietet , warum nicht. Da es aber Organisatorisch ein wenig Vorlauf bedarf sollten wir einen Anmeldeschluss zum 20.11.05 oder so einführen um deffinitives Interesse anzumelden. Hierfür bietet sich die alt bewärte Listentechnik an. Eintragungswünsche würde ich pers. aber über PN an Mikey bevorzugen!!!!! Also Marsch Marsch an die Tasten.... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|