Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Supratreffen mit TÜV (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13946)

Mike Subway 25.10.2005 15:52

Supratreffen mit TÜV Eintragung

He Supraristis,

hab da mal was angedengelt.

Am Samstag den 03.12. würde mein Tuner für uns ein Treffen veranstalten, mit anwesenden TÜV Prüfer.

Es besteht die Möglichkeit, Leistungsteigerungen (Boostcontroller, Apexy etc.) Edelstahlauspuffanlegen, Lenkräder etc. eintragen zu lassen.
(ich denk mal das sind so die wichtigsten Sachen, alles andere geht natürlich auch)
Alles was vernüftig und sauber gemacht ist, wird geprüft.
Also, bitte nicht ohne Kat oder ähnliches auflaufen.

Alles völlig legal im Zuge von Einzelabnahmen.

Der Ort ist Braunschweig, also auch nicht sooooo weit für die meisten, denke ich.

Nähere Details per Mail, oder Telefon.

Anmeldungen (damit man absehen kann wer alles kommen möchte) bitte per Mail. Wenn es geht mit Aufstellung, was alles Eingetragen werden soll.

Für das Leibliche wohl wird natürlich auch gesorgt :huepf:

Willi Thiele 25.10.2005 16:09

das ist doch mal ne Idee :huepf:

Mike Subway 25.10.2005 16:13

Denke mir, das so Mancher die Probleme mit den Grünen und dem Tüv satt hat.

Andreas-M 25.10.2005 21:42

wenn der ne Mongoose-anlage mit AU-bestehendem Kat eintragen würde, fahr ich dafür sogar bis braunschweig. :D sowas kann man sich hier bei uns leider abschminken. obwohl das ja nun wirklich ne relativ dezente anlage ist.

bax 25.10.2005 21:51

Cool, wenn man mit dem richtigen lockt kommt sogar der Andreas mal zu einem Treffen :engel:

Wenn das Wetter Supra-tauglich ist würde ich bestimmt auch mal rumkommen, auch wenn ich zur Zeit nix einzutragen habe.
.
.
.
.
.
.
oder sollte ich's mal mit Axel's offener Downpipe versuchen :bleifuss:

greetz Rajko

GMTurbo 25.10.2005 21:57

Zitat:

Zitat von Andreas-M
wenn der ne Mongoose-anlage mit AU-bestehendem Kat eintragen würde, fahr ich dafür sogar bis braunschweig. :D sowas kann man sich hier bei uns leider abschminken. obwohl das ja nun wirklich ne relativ dezente anlage ist.

nimmste mich dann mit ????, weil mit nem astra will ich da nicht hinfahren.

mfg
gmturbo

Amtrack 25.10.2005 22:13

Tja, A-Karte :( hab Saisonkennzeichen und kann das Treffen somit höchstens mit dem BMW Wahrnehmen...

Formi 25.10.2005 22:18

Zitat:

Zitat von Amtrack
Tja, A-Karte :( hab Saisonkennzeichen und kann das Treffen somit höchstens mit dem BMW Wahrnehmen...

hm, kurzzeitkennzeichen? schilder kosten 30€, amt 10€ und der freundliche versicherungsmensch läßt die deckungskarte umsonst, der assi verlangt 70€

Mike Subway 25.10.2005 22:59

Zitat:

Zitat von Andreas-M

Er meinte Turbos sind eh leise. Die AU interessiert nicht
:wipp:
Er trägt den Auspuff ab Kat ein. Also darum keine Sorge. :wipp:

Mike Subway 25.10.2005 23:01

Zitat:

Zitat von Formi
hm, kurzzeitkennzeichen? schilder kosten 30€, amt 10€ und der freundliche versicherungsmensch läßt die deckungskarte umsonst, der assi verlangt 70€

Ich weiss, sind scheiss teuer, aber was kostet es dich, wenn dich ein Grüner richtig aufmischt????

Mike Subway 25.10.2005 23:02

Zitat:

Zitat von Amtrack

Haste was am BMW ein zu tragen???? :engel: :engel:

Mike Subway 25.10.2005 23:03

Zitat:

Zitat von bax
Cool, wenn man mit dem richtigen lockt kommt sogar der Andreas mal zu einem Treffen :engel:

Wenn das Wetter Supra-tauglich ist würde ich bestimmt auch mal rumkommen, auch wenn ich zur Zeit nix einzutragen habe.
.
.
.
.
.
.
oder sollte ich's mal mit Axel's offener Downpipe versuchen :bleifuss:

greetz Rajko

Alles Serie????? :engel:

Amtrack 25.10.2005 23:29

Ich werde (hoffentlich!) Morgen meine "Spielzeuge" eingetragen bekommen... wenn ichs nicht schaffe werde ich aber wohl die Chance nutzen mit den Kurzzeitkennzeichen solange kein Schnee oder Salz liegt.

Am BMW gibbets nix einzutragen, nein *g*

suprawilli 26.10.2005 09:41

Die Idee ist einsame spitze! aber warum im Dezember :heul2:

willi

black-devilsupra 26.10.2005 09:57

Zitat:

Zitat von suprawilli
Die Idee ist einsame spitze! aber warum im Dezember :heul2:

willi

weil dann viel Schnee liegt und keiner kommen kann :loveyou:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.