![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Jetzt ratet mal wieviel Öl aus dem Getriebe rausgekommen ist und warum es sich verflüchtigt hat.
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Habe ja noch ganz vergessen. Ich habe noch ein groooßes Problem. Aber dabei könnt ihr mir nicht helfen. Das muss ich Neuware kaufen. Auch schon wieder ungeplante 100 €.
![]() Habe mir einen Nagel in den linken Hinterreifen reingefahren und nun isser Platt. ![]() Wo wir gerade dabei sind. Welche sollte ich nehmen? Sollten auf jeden fall V-Reifen sein, da wir hier sowieso nie, bzw. wenig Schnee haben und ich nicht wieder nur mit 200 über die Bahn schaukeln möchte.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Boooooo Heeee das liest sich ja wie ein Krimi
![]() Dachte eigentlich das Du die Supra reparieren wolltest. ![]() ![]() Wegen Deiner Servo schau mal ob Du auch das Kabel angeschlossen hast. Ist unten am Lenkgetriebe und muss an demn Motorkabelbaum angeschlossen werden. ![]() Bei Deinen Glück haste das vergessen. ![]() Also Kopf hoch wir sind alle bei Dir. ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das sind ja zwei Kabel. Eines hat noch den orig. Toyota Stecker drauf und das Angere ist mit ner Lüsterklemme zusammen geflickt worden. Mal sehen, ob die nicht richtig kontakt hat.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
moin Dirki,
mensch lass doch mal nen forumsschrauber bei dir nachsehen, bevor du noch deinen motor kaputt reparierst! was mann so alles über deine mängel nach der revision liesst, stehen einem ja die Haare zu berge! ist nur ein gut gemeinnter rat und keine kritik! ![]()