![]() |
Sie Läuft Wieder!!!!!!
Hallo Jungs,
danke fürs Daumendrücken, sie läuft jetzt wieder. Ihr glaubt garnicht wie Happy ich jetzt wieder bin!!! :huepf: :huepf: :huepf: Jetzt noch ein paar kleinigkeiten, und ich kann endlich wieder düsen. Mir juckt vielleicht der linke Fuß. |
Zitat:
die kupplung?! :engel: |
nee, automatik :engel: herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen wiederbelebung.
mfg gmturbo |
Ja, ne. Ich meine natürlich den rechten. Hab ja Schaltung. :engel:
Danke, danke. Wurde ja auch höchste Zeit. Jetzt geht an die Feinheiten. Apexigeräte einbauen, FCD rein, AHK verkabeln, Radio anschließen, Kofferraumausbau fertigstellen, TÜV-Eintragungen erledigen und dann das wichtigste ----> Wagen wasche und polieren. |
das freut einen den ,aber denkl dran mach erstmal langsam
|
Hey, das ging aber fix !
Freu, freu, freu für dich aber mach die Probefahrt :fahrn: bitte wenn es trocken ist ... Blizz :cool: |
Natürlich werde ich es Piano angehen lassen, will ja lange was davon haben. Aber fix ging es gerade nicht. 4 Monate habe ich gebraucht, nur weil die Teile so lange gebraucht haben. Aber der Zusammenbau ging echt fix.
Gleich wird es aber noch lustig. Ich habe vergessen das EGR am Kopf festzuschrauben. Mal sehen, mit nen paar verlängerungen und einen Gelenk müsste es eigentlich gehen. |
hast Du die nicht zugemacht ??
|
Dann erreiche ich doch die Abgaswerte nicht mehr, oder irre ich mich da jetzt. Wenn ich mich da jetzt irre, werden sofort die Platten bestellt.
|
hatten wir doch gesagt die EGR zumachen brauchst keine Platten mach einfach Bleche drunter und gut ist ,wichtig am Zylinderkopf den Deckel abmachen und ne Platte oder stück Blech drauf ,lass um Gottes Willen die EGr draussen
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
jka aber klar der Deckel muß zu ,der rot umrandete ,Ventildeckel runter ,Wasserrohr ab und schon kommste dran,wie egal muß zu
|
Irgendwie habe ich das geahnt. Kannst du mir auch erklären, warum? Reicht es denn wirklich nicht nur die beisen Dichtungen zuverschließen?
|
nein die muß zu sonst gehts trotzdem durch ,aber so genau weiss ich den Krieslauf im moment auch nicht aus dem Kopf
|
Habe gerade folgendes gefunden:
Zitat:
Ich werde zwar versuchen, an die hintere Platte irgendwie dranzukommen, aber wenns nicht geht, mach ich halt erstmal nur die beiden Dichtungen zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |