![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
DJURADJ
|
ok, die diff geschichte ist soweit klar. sollte kein problem darstellen (oder zumindest kein grosses).
so, nun wie ist's aber mit dem getriebe? kann man das mk4 getriebe einbauen? denn wenn ich ein kürzeres diff habe, dann dreht er ja höher bei kleineren geschwindigkeiten. demzufolge wäre ein 6ter gang sehr von vorteil was den verbrauch angeht bei hohen geschwindigkeiten. was hat das mkiii getriebe für übersetzungen und was hat die mkiv? gruss HE-MAN |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kannste knicken, allein das Getriebe kostet ein Vermögen und passen tut es auch nicht....
__________________
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schönen guten Tag,ist das Tuning auch eingetragen? | Andi | Tuning | 16 | 18.04.2005 23:01 |
| MK IV in einer Tuning Zeitung | Olli | Sonstiges | 3 | 09.03.2005 09:40 |
| Recaro Tuning Day´s | supramkIII | Treffen (Orga) | 0 | 21.06.2004 15:03 |
| Supra MKIV Tuning, Informationen gesucht | GReggy | Tuning | 3 | 27.05.2004 23:04 |
| MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 14:58 |