![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Aaaaalllsssoooooo,....
Hab heut das ISC Ventil wieder eingebaut und,..... Es funktioniert!!!!!!!!!!!!! Die Drehzahlen fallen zwar zum Teil immernoch recht rasch runter aber nie mehr unter 600 U/min. und Standgas ist jetzt auch nicht mehr 500 U/min sondern 700 U/min!!! Meeerrrccciiiii
|
|
|
#2 |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
Für was hab ich eigentlich den Beitrag ISV-Ventil reinigen geschrieben?
Steht in der FAQ und auf meiner HP: Reinigung Leerlaufdrehzahlreglerventil (ISC): Schöne Arbeitsanleitung und mit kleineren Bildern... Hatte auch mal das Problem mit dem Absterben im laukalten Zustand.
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hab ich ja auch benutzt!!! Im Übringen super Antleitung,.. nur das ich finde das der Ausbau extrem einfach war und überhaupt nicht problematisch mit der Verlängerung (12-er Nuss). Lag vieleicht einfach daran dass ich genau die richtige länge zur Hand hatte! *lach* Naja,.. nochmals besten Dank!,....
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also, meine stirbt weiterhin bei wärmen Motor, niedrigen Geschwindigkeit in erste Gang(AT) wenn ich das Gaspedal von ungefähr 1500 rpm wegnehme. Bin schon wieder Ratlos...
![]() Ideen, Vorschläge?? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also haste das ISC Ventil gereinigt (Membrane im Loch des Ansaugkrümmers nicht vergessen?!!?)?
Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,....
|
|
|
#6 |
|
Mr. Off-Topic
|
fehlerspeicher auslesen.
ich hab das problem auch, seit dem meine tachowelle durch is. hab nu fehler 41 und 42. also drosselklappenpoti und geschwindigkeitssignal.kann es sein, das des irgendwie miteinander zusammenhängt? auch wenns total unlogisch is... aber es trat zusammen auf. hab ne MT... kupplung treten = motor aus...
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Formi
Keinen fehlercode. Deswegen keine Ahnung wie es weitergehen soll. @ Flames Membrane auch, aber werde nochmals prüfen. Am wochenende werde nichts anderes tun, nur alles überprüfen, und mit Ohmmeter messen, und messen, und messen... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|