![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi leuts, danke erstmal für die schnellen antworten
der Fehler mit dem wasser war tatsächlich ein blindstopfen, hab ich bei toyota bestellt, 5 euro teil, 2 cm lang. angebaut fertig. Nun hab ich sie heute mal 150 km über die Landstrasse gefahren, der Eindruck ist eigentlich sehr gut, verliert zwar noch etwas wasser, aber den motor will ich ja eh noch machen. das einzige ist, das sie mir sehr schwammig im heck vorkommt, bin nicht schneller wie 120 gefahren, kann es der defekte dämpfer hinten sein??? und wenn ich aus dem stand aufs gas gehe und sofort bremse geht sie aus, springt aber sofort wieder an, und läuft sauber. jemand ne idee??? werd demnächst mal auf meiner hp die ersten bilder einstellen. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mr. Off-Topic
|
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13676 dort stehts auch nochmal beschrieben
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
ja ich sitz eigentlich genau im dreieck HB, HH, H.
So, das ISC hab ich gemacht, war verschmiert, hat 20 min. gedauert, läuft nun im leerlauf ( P ) ca 1050 1/min. wenn der gang drin ist, knapp um 800 1/min. Sehr schön. könnt ihr mir noch adressen für federn oder fahrwerke nennen ??? hab heut schon gesucht, hab auch welche von supersport gefunden, tieferlegung 35mm( hab auch schon gelesen das sie wahrscheinlich nicht so weit runterkommt) für 190 incl. versand. sind aber ohne tüv jemand schon erfahrung mit diesen federn gemacht??? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|