![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=JinX]Moin!
So auch bei der Supra. Da wird gerne mal gepfuscht, weil nur die wenigsten von dem Wagen Ahnung haben. Selbst Toyo scheitert manchmal... ![]() das stimmt da kann ich Dir nur zustimmen .Selbst freie Werkstätten trauen sich da nicht dran |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hm also solche probleme hab ich mit meinem net der rennt immer und es ist auch gut arbeiten dran,fahr jetzt schon fast 10 jahre oder schon länger amis nur so langsam juckt es mal was anderes zu fahren ,nur jeden tag dran schrauebn willich auch net.
gruß uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
gib nicht so kluge Ratschläge ,es gibt Supras die laufen Jahre und wenn er eine bekommt der das leben erträgölich gemacht wurde ,so gewisse Umbauten die erforderlich sind hat er wohl erstmal Ruhe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo.
Habe meine Supra jetzt 2 1/2 Monate und ca.7500km.Läuft ohne Zicken ![]() ![]() ![]() Bin sonst aber zufrieden.Wie die anderen sagten,kaufe dir eine im normalen,gepflegten Zustand ![]() Die Jungs im Forum helfen gern ![]() ![]() Viel Spaß beim Kauf. Gruß amifreak2004 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
mit dem schrauben hab ich keine probleme ,nur ich will halt nicht jeden tag unter dem wagen liegen weil dafür hab ich net so die zeit,ich hab in der regel en 12 stunden arbeitstag und ne fami,und die wenige freizeit möchte ich schon ganz gerne mit dem sohnemann und der freudin verbringen und net jedes we unter der kiste verbringen,so hatte ic das gemeint.
gruß uli |
![]() |
![]() |
![]() |