![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
das Ding war mir nie geheuer auch die Ersatzteilpreise nicht aber so ist das wenn Rep wohl nicht richtig gemacht wurde,warum sollte se sonst schon wasser brauchen ,aber das ist nicht mein Thema
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mr. Off-Topic
|
ja klar ist es das. wäre auch schlimm, wenn nicht.
aber ich frag mich, warum alle so geil drauf sind, nen TT zu haben? man gibt nen haufen geld für etwas aus, was bloß ne andre karosse hat wie die standarthasenkiste von vw. vw muß man gratulieren, die verdienen sich damit ne goldene nase und jeder weiß es... die menschen sind echt doof... ![]() ok, ich kann mir weder nen golf iv noch nen TT leisten... bin ich aber net bös drum.. hat eben nur zu ner NT gereicht *g*
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi.
1 Frontscheinwerfer soll 2500 Teuronen kosten. Also immer genug Abstand zum Vordermann halten. ;-)
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Möchte mich verabschieden !!!!
Naja, ein Auto das SO teuer ist und so ausschaut, sollte schon Heckantrieb haben (oder 'notfalls' Allrad) und möglichst ansatzweise eine 50:50 Gewichtsverteilung.
Da bleiben eigentlich nur Nissan 350Z, Mazda MX5 und RX8 sowie Honda S2000 (ich hoffe, das ich nix vergessen hab, wobei die Ersatzteilpreise vom Nissan schon verdammt übel sind, wie beim Honda die Versicherung)... Finds echt schade, das die Hersteller einfach irgendein Standard Auto nehmen, einfach eine andere Karosserie draufpappen und das dann Sportcoupe nennen... Naja, egal, wenn du (mahaudi) mit deinem TT zufrieden bist, dann ist ja soweit alles in Ordnung, bis auf den Antrieb eben... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Echt??? Ich dachte der TT hat Heckantrieb. Was für eine Schande.
Trotzdem viel Spass mit dem TT und schön das du dich hier mal meldest und uns nicht ganz vergessen hast. Aber ich habe viel Spass beim Basteln.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Den gibts nur mit Front- und Allradantrieb, letzteres AFAIK nur in der VR6 Version (yep, der große ist ein VR6 Motor, kein V).
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|