![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
danke leute das geht ja richtig flott hier ,der hier würde mir sehr zusagen
http://www.autoscout24.de/home/index...id=fngdyvmhhdb was haltet ihr davon,und vorallem muß erst mal mein wagen weg aber da seh ich kein problem sind ja gesucht. gruß uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
aber das beste ist echt, einen aus dem forum mitzunehmen.
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hab mit dem eben mal gesprochen und als ich etwas konkreter mit meinen fragen wurde meinte er dan nur das es ja kein neuwagen wer und ich besser was anderees suchen sollte.maja das sagt mir dan schon alles.
gruß uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
www.members.aol.com/devil111271/cam/uli1.jpg
nur das ihr mal wisst mit was ihr es zu tun habt. gruß uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Selbstportrait ist echt hart an der Schmerzgrenze ( ![]() ![]() Is´ nur Spaß. Hol Dir eine im ORIGINALZUSTAND und ohne vorherige Motorprobleme. Ist wie bei Frauen. Je weniger die gemännert haben, desto besser sind sie. So auch bei der Supra. Da wird gerne mal gepfuscht, weil nur die wenigsten von dem Wagen Ahnung haben. Selbst Toyo scheitert manchmal... ![]() Lieber etwas warten und eine vernünftige kaufen. Motor ist nicht alles. Der Rest muss auch stimmen (Achsen, Karosse, Getriebe, Innenausstattung, Schminkspiegel für die Frau... etc.). Grüße, JinX |
|
![]() |
![]() |
![]() |