![]() |
|
|
#29 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jaaaaa!!!! Ich hab sie Festbekommen. Mit ein bisschen gewalt zwar, aber sie ist ja heil geblieben. So, jetzt mach ich sie fertig. Morgen wird dann erstmal gedüst.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
|
|
|