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#1 |
Registrierter Benutzer
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Habe mir mal eine Theorie überlegt. Bei "gelb" kommen doch die Abgase rein und bei "Blau" gehen sie dann in die Ansagbrücke. "Rosa" ist ja nur für das Kühlwasser da. Also müsste es somit reichen, nur die Dichtungen zu verschließen.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Mahlzeit.
Kann es sein, das sich die Dichtungen alle erst einarbeiten müssen? Als ich den Probelauf gemacht habe, war alles dicht und als ich jetzt gerade wieder beim Auto beigehen wollte, habe ich festgestellt, das ein ca. 40 cm großer Ölfleck unterm Motor ist. Die Ölwannendichtung sieht mir verdächtig feucht aus.
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Normalerweise setzten sich die dichtungen nicht und müssen sich auch nicht "einarbeiten". Angezogen und dicht für immer (bis auf ZKD
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Also di Ölwannendichtung ist eine soart Korkdichtung. Habe aber hooentlich den Fehler gefunden. Ich trottel habe die Simmeringe an den Nockenwellen vergessen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, also erstmal wieder einiges auseinander rupfen.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Ja toll!!!!
![]() Jetzt ist mir beim losschrauben eine von den kleinen M6er Schrauben abgerissen ohne das die irgendwie schwergängig war. AAAAAHHHHH!!!! Ich till hier gleich durch.
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#6 | |
Mr. Off-Topic
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Zitat:
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Das restliche Gewinde konnte ich mit bloßen Fingern rausdrehen. Zum Glück. Jetzt sind auch die Nockenwellen dicht. Nur habe ich noch ne Undichtigkeit am Ölfilter. Nicht der Filter selber sondern die Halterung. BGekomme ich aber auch noch dicht.
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