![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Irgendwie habe ich das geahnt. Kannst du mir auch erklären, warum? Reicht es denn wirklich nicht nur die beisen Dichtungen zuverschließen?
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Habe gerade folgendes gefunden:
Zitat:
Ich werde zwar versuchen, an die hintere Platte irgendwie dranzukommen, aber wenns nicht geht, mach ich halt erstmal nur die beiden Dichtungen zu.
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Habe mir mal eine Theorie überlegt. Bei "gelb" kommen doch die Abgase rein und bei "Blau" gehen sie dann in die Ansagbrücke. "Rosa" ist ja nur für das Kühlwasser da. Also müsste es somit reichen, nur die Dichtungen zu verschließen.
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Mahlzeit.
Kann es sein, das sich die Dichtungen alle erst einarbeiten müssen? Als ich den Probelauf gemacht habe, war alles dicht und als ich jetzt gerade wieder beim Auto beigehen wollte, habe ich festgestellt, das ein ca. 40 cm großer Ölfleck unterm Motor ist. Die Ölwannendichtung sieht mir verdächtig feucht aus.
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Normalerweise setzten sich die dichtungen nicht und müssen sich auch nicht "einarbeiten". Angezogen und dicht für immer (bis auf ZKD
![]() Vielleicht ists aber ja auch irgendwo höher ne dichtung odern kupferring der nicht fest ist, und es läuft halt runter bis zur wanne. was natürlich wünschenswerter wäre...
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
na gut dann mach das eben so aber dran kommste auf alle Fälle ,hab ich auch Thread zu geschrieben ,eben VDD ab ,Wasserrohr ab und dann ein 10er Schlüssel mit ner NUss dran und dann klappt das ganz gut 2 Stunden mit zu machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ja, äääh Willi? Phoenix mach ne geschloßene Dichtung aus Kupfer 0,8mm anstatt der Dichtung 25628, und gut ist.
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werde das aufjedenfall dicht machen. Und die Platte hinten wenn der Kopf mal wieder runter ist, geht dann leichter.
![]()
![]() |
#12 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |