![]() |
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich habe mit meinem Metallsachbearbeiter gesprochen, der meinte ich solle anstatt der Gewindebuchsen die Löcher aufbohren und M12 Gewinde reinschneiden und die entsprechenden Bolzen und Muttern nehmen. Geht das auch? Muss ich dann die Löcher am Krümmer auch vergrößern? Muß man die Löcher aufbohren oder kann man vielleicht sogar direkt mit einem (3) M12 Gewindeschneidern in den Block gehen? Bei mir sind mindestens die zwei hinteren Bolzen rundgedreht. Die anderen sehe ich ja erst, wenn ich den Turbo abhabe. Was mir noch eingefallen ist: Wäre es nicht einfacher, den Öl/Wasserzulauf am Turbo zu lösen, dann brauche ich nur eine Dichtung zu erneuern (PartNr. 15471)? Ich weiß, es sind viele Fragen auf einmal, aber bitte beantwortet mir sie trotzdem.
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Scheiss Krümmerdichtung!! | Maggo907 | Technik | 18 | 21.05.2004 20:07 |