![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi,
das klingt für mich nach undichtem Wärmetauscher der Heizung. Dann kommt irgendwie das Frostschutzmittel in die Heizluft, und legt sich auf die Scheiben, die beschlagen dann sofort. Wenn`s schon schlimm ist schimmert`s dann auch wenn man schräg kuckt so Regenbogenfarben. Dann müsste es aber auch ab und zu stinken oder man sieht evtl. unter Armaturenbrett irgendwo Spuren wo `s Wasser runterläuft. Bei mir hat`s auch so komischen weißen Staub-Dreck aus der Heizung geblasen wenn Gebläse voll auf. Also erstmal schüffeln ob`s komisch riecht! Gruß ChriS ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| erfahrungen mit "Norrbit/Brembo" scheiben von D&W? | suprafan | Technik | 31 | 24.05.2004 09:15 |
| Scheiben tönen ??? | Supra MK III | Sonstiges | 1 | 30.04.2004 14:08 |
| Scheiben verdunkeln | LilBizzy | Technik | 14 | 25.04.2004 14:03 |
| Optiltuning: Scheiben bedampfen | svenska | Tuning | 18 | 30.12.2003 17:16 |
| verchromte Zierlisten (Scheiben) | Jaco | Tuning | 4 | 20.10.2003 21:47 |