![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
@ willi.b.aus s
Zitat:
![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ich war mit Guido vornedran..wir sind zu dritt (mit Wolle) gemeinsam nach Hannover. Ich sah in den Außenspiegel...die ganze Zeit immer nur ne dunkelblaue Schnauze....auf einmal sehe ich eine Supra in dunkelblau und weiß ????? von der Seite ???? dann schlug Patrick auch schon ein...schoß auf die andere Seite ins Wohnmobil.....dieses drehte sich.......und es knallte nochmal (der Omega???) konnte zum Glück nicht alles im Spiegel sehen....aber was ich gesehen habe reicht mir für den Herzstillstand den ich hatte...........auch wenn ich weiß.....Supra ist ein Panzer....bei den Schlägen....ich hatte Angst um Patrick!!!!
Wir sind dann rausgefahren an der nächsten Ausfahrt...auf einen Parkplatz und haben gehofft er ruft unverletzt an.....hat er ja auch getan.....diese 10 min. waren echt schlimm für uns......dann der erleichternde Anruf.....und die traurige Mitteilung Totalschaden. Habe noch unterwegs gefilmt als die Supra heile war!!! Ich ziehe den Hut vor Patrick, dass er anschließend noch zum Treffen kam. Alles Gute für Dich! Die Bilder und den Film kriegste von mir noch! Tigerle
![]() |
#20 |
[NSH]Mr.EPC
|
an dem tag warst du nicht der einzige, der seine supra abgeschossen hat, ich trauer mit dir, hauptsache du bist dort heil rausgekommen, das ist das wichtigste !!!
mfg gmturbo
![]() |
#21 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Mr.EPC
|
jup, nur ein paart stunden früher.
![]()
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
@gmturbo
Zitat:
was stand dir im Weg?
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Irgendwie kann ich das alles kaum glauben... schlimm genug, dass es überhaupt eine MK3, geschweige denn auch noch aus unseren Reihen trifft... Aber dass es gleich zwei innerhalb weniger Stunden sind, das ist blanker Hohn
![]() Gott schütze den Panzer und alle die darin mitfahren! ![]() Cya, Mäxl PS: Torsten bekommt jetzt erstmal nen schönen Text von mir in seinen Beitrag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, ist leider so. Je breiter der Reifen ist umso weniger mag er Wasser auf
der Strasse. Aufs Gas treten kann mann nur über 15 Grag aussen und bei trockener Strasse. Bin selber mal bei 170 auf der BAB abgelogen und war dann 4 wochen im Koma, mit Rettungshubschrauber und vollem Programm. Sei froh das Du ne Supra hattest und heil rausgekommen bist |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
:-/
Manche haben hier ja Geschichten parat, das ist nichtmehr feierlich... genauso wie Elchi mit seiner besseren Hälfte ![]() Und da soll mir nochma einer Warmduscher sagen +tz+ Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() ![]() Wa ist passiert mit unserm Elch? Alles in ordnung hoffe ich? ![]()
![]() |
![]() |