![]() |
Hatte da ein klackern vorne (auf der Hinfahrt)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
ja Liebe Supra fahrer
einige wissen es schon Heute war ich der Pechvogel der Saison und habe den Heck antrieb bei nasser Fahrbahn mal richtig kennen gelernt :aua: :aua: :aua: Für diesen Winter hatt es sich erst mal ausgesuprat :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: Die Trauerfeier wird im stillen Beäufniss ohne Aufsehn zu erregen beganngen |
Ach du Scheisse!!!!!!!!!!!!!
So ein Pech |
Autsch. :haare: Mein beileid.
Wie ist das passiert? Das sieht ja gar nicht gut aus. MfG Robin |
Auuua, Mist verd, :haare: mein Beileid. Hoffe es sind alle unverletzt.
Was ist passiert? |
Mann, das tut mir wirklich leid.
Es ist schwer etwas positives zu finden. Auf jeden Fall ist euch nichts passiert und für uns sollte das eine Lehre sein. Fahrt alle vorsichtig. Ich wünsche dir wenig Stress mit der ganzen Geschichte und das dir das Supra fahren :fahrn: bald wieder Spass macht. Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. |
das sieht mal echt scheiße aus.
mein beileid. gruß nobbi |
Der schöne Autowagen :hmmm: mein Beileid!
|
Ohje, die schöne Supra.
Mein Beileid. Wie ist das passiert? Ausgebrochen, hinten angerumpelt und gedreht? Ist die zweifarbig? |
Auch von mir mein Beileid. Schade um den schönen Wagen. Zum Glück ist dir nichts passier.
|
au backe :eek:
zum glück is die Supra ein panzer und hat dich vor größerem schaden bewahrt. mein beileid...... ich warte auch schon lange drauf, dass ich bei solchem scheißwetter mit der Supra mal so richtig die a*schkarte ziehe, bisher hatte ich immer irgendwie glück wenn's brenzlig wurde. wie das jetzt genau abgelaufen ist, würde mich aber auch mal interessieren. |
sieht nicht gut aus. Hinten mindestens ein Pflaster drauf, vorne genügt evtl. Lackreiniger.
|
Von uns auch noch mal unser Beileid... :eieiei: und unseren tiefsten Respekt, das Du trotzdem noch nach Hannover gekommen bist :top:
bax & fuenkchen |
Bin da froh, dass die MKIV ein Traktionssystem hat. Jetzt bei dem Single ist es mir nicht nur einmal passiert, das der grossen turbobums das heck hin und her schleuderte.
Die schlimmsten "Beulen" sind immer an den hinteren Kotflügeln. Da lassen sich die Teile nicht mal eben wechseln. |
wieso ist die vorne schwarz und hinten silber? :haare:
|
@andreas-m
Zitat:
@ all wollte von der mittel spur auf die linke wechseln,da ich jemanden schräg links hinter mir hatte wollte ich ein bißchen beschleunigen und war wohl mit einen Antriebsrad schon auf der weißen Makierung. Da ende vom Lied Arsch rutscht nach rechts weg Papa will noch brmsen und gegenlenken aber da knallte die Lady auch schon gegen die Leitplanke drehte sich gegen den Uhrzeigersinn und rammte auch schon ein Wohnmobil das sich vor aufregung dreimal drehte und dann gegen die Fahrtrichtung auf der linken Spur zum stehn kam. Irgentwann zwichen durch muss auch ein Omega 3000 angeknallt worden sein,weiß nur nicht ob von mir oder von dem Wohnmobil ,aber ist ja auch egal : |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |