![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bei mir kommt ein Pyle DVD/MP3 doppel-DIN Radio rein mit 2 8" Sonnenblenden TFT´s, zudem noch 4 Mini-Cam´s (1x nach hinten - je 1x nach li & re - 1x Nachtsichtfähige nach vorn) die auf dem 3. 8" TFT in dem Amaturenbrett (verdeckt dann die Öl- & Turbodruck Anzeige). Außerdem kommt noch ein 5KW Lautsprechersystem rein. Das sollte erstmal reichen.
![]()
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Motorrevision der Anfang | Phoenix | Technik | 100 | 13.06.2005 17:09 |
| Bilder von meiner Motorrevision - 66 Stück! | M.A.N.I.A.C-MK3 | Sonstiges | 13 | 03.04.2005 22:43 |
| Unique's Motorrevision | unique | Technik | 13 | 16.01.2004 19:19 |
| Beginn von Boosti's Motorrevision | Elchsfell | Technik | 46 | 04.01.2004 23:00 |
| Komplette Motorrevision meiner Lady | supraschnecke | Technik | 30 | 10.06.2003 13:59 |