![]() |
|
|
#13 |
|
Beiträge: n/a
|
Bin da froh, dass die MKIV ein Traktionssystem hat. Jetzt bei dem Single ist es mir nicht nur einmal passiert, das der grossen turbobums das heck hin und her schleuderte.
Die schlimmsten "Beulen" sind immer an den hinteren Kotflügeln. Da lassen sich die Teile nicht mal eben wechseln. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Möchte Supra Mk3 kaufen! Auf was hab ich zu achten?? | Wachmann | Sonstiges | 43 | 07.09.2007 13:19 |
| Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |
| wie demont.man die seitenblinker vorne auf der seite? | streetfighter | Technik | 8 | 27.06.2003 09:47 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |