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#2 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Und wenn dann nichts mehr hilft, mal versuchsweisen nen neuen LMM rein.
Meine zu verkaufende hat dies auch gemacht, da war aber über ein paar Monate die Bakterie komplett leer, dadurch hat die ECU alles vergessen.... Nachdem ich sie fast eine Stunde laufen liess, brummt sie jetzt wieder wie ne eins!
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Ich bin mir nicht ganz sicher, aber letzten Winter als es auch etwa so kalt war trat fast das selbe Phänomen auf,.. weiss nicht obe es halt was mit der Kälte zu tun hat?!
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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drehzahl
meine AT macht das gleiche seit ich offenes bov fahre habe mich daran gewöhnt inzwichen (bremse immer mit dem Fuß halb auf gas pedal um die drehzahl hoch zu halten )
er zieht durch das offene bov wohl falsch luft oder so
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Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() da die luft aber nicht im motor ankommt wird das gemisch zu fett und der motor säuft ab.
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#7 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
Mike hat ausnahmsweise recht, Habe es auch ab und zu, besonders seit ich das HKS SSQV drinn habe, es scheint genauer zu arbeiten. Man kann sein Fahrverhalten darauf einstellen, ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#8 |
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Captain Slow
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diese sympthome mit dem BOV hatte doch SupraManiac auch, bis er das ISC-ventil gereinigt hat. scheinbar kann die ECU das bei intaktem ISC also noch rechtzeitig ausreichend ausgleichen, sodass der motor wenigstens nicht ausgeht?
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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