![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
dann ist alles 100%ig komplett?
ich frag da 100mal nach, ich weiß ... aber ich hab mich mit dem thema noch nie so auseinandergesetzt und jetzt muss ich wohl ran *G* dann brauch ich wirklich NICHTS mehr? Stehbolzen wegen neuer MZKD zB ? Dichtungen? Geändert von Matce (26.09.2005 um 00:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Mr.EPC
|
da kommt noch wesendlich mehr dazu
![]() mfg gmturbo
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn das mit deinem Motor noch ein bis zwei wochen zeit hat, kannst du alles komplett auf meiner Hompage nachlesen. Mit allen Teilen und Kosten. Unter "Tipps & Tricks" unter Motorrevision. Momentan ist dort nur der Ausbau des Motors vorhanden, aber ich bringe das noch zuende das Thema.
![]()
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Mr.EPC
|
div. wasserschläuche, ölschläuche, zahnriemen + spannrolle, atf-öl, bremsflüssigkeit für kupplung, u.s.w.
![]() mfg gmturbo
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Wie aber schon oben geschrieben, wird es eine genaue Kostenaufstellung zur Motorrevision geben. Und zudem werde ich auch noch eine gesamte Aufstellung mit allem machen, was ich bis jetzt in meine Lady investiert habe.
Nur erstmal muss sie wieder laufen und die gesamten nachträglichen Änderungen vom TÜV abgesegnet worden sein. Ansonsten komm ich halt am Samstag mit Roter Nummer. ![]() Edit: und wenn ich sie bis dahin nicht fertig habe, komm ich halt mit dem Auto meiner Frau.
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (26.09.2005 um 02:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
aaaaaaaaaach leute
![]() was brauch ich nun wirklich? g entweder ich revidiere meinen motor (260000km) ... also neue kolben, pleuellager, hauptlager, mzkd, dichtsatz oder ich kauf mir nen "neuen" motor, original mit 40000km ... ZKD nachziehen und gut ist ... was würdet ihr machen? g |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Und die Frage: Warum hast du auch die stellen lackiert, auf welche dichtungen draufkommen? Geändert von GReggy (26.09.2005 um 02:30 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenns sich nett rechnen lässt, dann mach lieber neu, dann weisst du was Du hast! Auch Motoren mit wenig laufleistung sind keine garantie das es hält, und wenn du weiter rauf willst mit der leistung, muss der eh wieder auseinander greets wolle
![]() |
![]() |
#25 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Ne im ernst. Ich habe es nicht so ganz geschafft die abzukleben. Aber man bekommt die Farbe ja noch gut mit nem Zeranfeldscharber wieder runter. Sind nun halt 10 Min. mehr arbeit. Zitat:
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Wenigsten konnte ich heute ein bischen an meiner Audio/Video-Anlage im Wagen basteln. Wenigstens etwas gutes.
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Juchuhhh
![]() ![]() Der motor ist wieder drin!!! Jetzt noch die Verkabelung und noch die restlichen Anbau- und Tuningteile reinbauen und dann kann das Düsen wieder losgehen!!!!
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
SUPER !!
Tuningteile - aber das ist doch VERBOTEN !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne dumme Frage warum heißt das eigentlich Motorkomplettdichtsatz, es sind ja nicht mal die Kupferringe für die Öl- und Spritleitungen dabei. Na ja, zum Glück habe ich ja immer welche da.
![]() |