![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich geh da nächste Woche ran, das linke Traggelenk ist nämlich wieder im Allerwertesten. (ca. 2mm Spiel axial, klingt grausig!) 104 Teuro für das Ding.. die erhöhen auch dauernd die Preise. ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
querlenker
bei mir knackt es auch bei jedem bremsen und hubbel
Habe mal bei Toyo nachgefragt der will pro seite 266 plus steuer haben weil die buchsen nicht einzeln lieferbar sind (großen unteren querlenker) bei den oberen kleinen gibbet die buchsen einzeln
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Aus aktuellem Anlass (war beim TÜV
) hol ich den Thread nochmal nach oben.Bei mir sind die unteren Kugelgelenke (43330) vorne und die Buchsen (42210) hinten im Sack. Alle 4 . So wie ich das hier gelesen habe, ist das wechseln der vorderen ja anscheinend kein großes Problem. Wie sieht das hinten aus? Einfach(?) die hinteren Gummis rausdrücken und die neuen reindrücken? Sollte ich bei der Gelegenheit direkt die anderen Buchsen (48725) mit wechseln? Aktuelle Preise bei Toyota: 43330 - 116€+MwSt, 42210 - 38€+MwSt, 48725 - 20,27€+MwSt.
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich wollte das eigentlich diese Woche in Angriff nehmen. Hat da keiner Erfahrung mit?
![]()
|