![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hi,
ich selber bin bei der telekom und hatte bis jetzt noch keinerlei probleme, ärger mich aber jedeswmal über die hohen kosten. hab zwei arbeitskollegen die bei arcor waren, waren beide nicht zufrieden zwecks ausfällen. Ein weiterer Kollege ist bei freenet, meint wäre gut nur der support wäre fürn arsch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Lol.
Daniel: Wo ziehst jetzt schon wieder hin? :P zu Freenet: Ich hatte heute einen Totalausfall der Login-Server, ca. 0800-1430. Service ist quasi nicht vorhanden, alle Informationen stehen nur auf der Homepage. Und wie soll ich da hinkommen, ohne Inet?! ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() O2 Genion mit Homezone (Festnetznummer) und DSL-Flatrate bei NGI.
Finde ich toll, die T-Online und Telekom Unabhängikeit ![]() |
![]() |
![]() |