![]() |
Arcor oder Telekom?
ich zieh jetzt um und brauch nen neuen anschluss mit dsl telefon fax etc....
bei mir ist beides verfügbar, was soll ich nehmen? irgendwelche vorschläge, erfahrungen? :fahrn: :fahrn: |
teledoof.... ich halt absolut nix von dem sauladen. milliardenumsätze, aber immer sind im kundencallcenter alle auf betriebsversammlung, server down, etc. saftladen. :rowdy:
|
viele leute die zu arcor gehen, kommen wieder zur telekom, weils dort doch nich so läuft wie versprochen und es da genauso probs gibt irgendwie! Vergleich halt die Preise und entscheide dann! Ich hab alles von Telekom
|
Wenn ich könnte würde ich zu Arcor wechseln. Arcor is um einiges günstiger. Wobei bei denen der Support nich so doll ist. Kann ich aber nicht wirkich vergleichen, musste den Telekom Support noch nie anrufen :D
|
habe mit arcor keine probleme, und der rechner ist rund um die uhr im netz.
mfg gmturbo |
das seh ich dass der immer im netz is :D
werd mal vergleichen.......bin nicht besonders scharf auf telekom, hatte viel ärger bisher |
hi,
ich selber bin bei der telekom und hatte bis jetzt noch keinerlei probleme, ärger mich aber jedeswmal über die hohen kosten. hab zwei arbeitskollegen die bei arcor waren, waren beide nicht zufrieden zwecks ausfällen. Ein weiterer Kollege ist bei freenet, meint wäre gut nur der support wäre fürn arsch. |
ôkay.....ich kauf mir ein buschtelefon
|
Zitat:
:top: Ich finde das Modell: "Buschtrommel" besser :D Is verdammt Old-School :D |
Lol.
Daniel: Wo ziehst jetzt schon wieder hin? :P zu Freenet: Ich hatte heute einen Totalausfall der Login-Server, ca. 0800-1430. Service ist quasi nicht vorhanden, alle Informationen stehen nur auf der Homepage. Und wie soll ich da hinkommen, ohne Inet?! :aua: |
swisscom :ass2:
|
O2 Genion mit Homezone (Festnetznummer) und DSL-Flatrate bei NGI.
Finde ich toll, die T-Online und Telekom Unabhängikeit :wipp: |
:undweg: :undweg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |