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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
@OGGY Wie hast du die eingebaut flache seite zu rSchwungscheibe oder zum Getriebe ?? |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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kommt genauso rein wie die originale kupplung.
die kupplungspedalkraft ist die gleiche. nur das die kupplung einen sehr kleinen schleifpunkt hat. ist schon was schwieriger mit der kupplung anzufahren. damit meine ich nicht das der motor ausgeht, das hat man schnell raus, was ich meine ist die geschmeidigkeit beim einkuppeln. naja die vibrationen merkt man am ganzen auto wenn man beim normalen anfahren einkuppelt. ist do ein rubbeln. ausser wenn man etwas zügiger anfährt, dann hat man kein rubbeln. ![]() ist nur blöd wenn man im stau hängt.
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
habe die Fidanza und die XTD verbaut. Nur bei hohen Drehzahlen ist ein geschmeidiger Gangwechsell möglich. Zügiger anfahren ist auch schwer da bricht das Heck aus und quitschen die Reifen. Nach meiner beobachtung ist bei mir nur bei in etwa gleich honer drehzahl der Räder und des Motors ein sanftes einkuppeln möglich. Wenn ich die Karre auf Böcke stelle Motor anschmeße und Räder in der Luft drehen lasse dann Vibriert das ganze Auto und ein Klopfen kommt aus dem Getriebe je höher der gang desto schlimmer wirds. Glaube nicht das das normall ist auch nicht bei ner Stage III. Weiß nicht mehr weiter hatte schon ein anderes Getriebe vom Schlachter verbaut, die (Geber Nehmer) Zylinder revidiert (Rep Kit), das Pedall neu eingestellt, immer das gleiche. ![]() Nehmerscheibe hab ich auch so verbaut wie die Originalle flache seite zur Schwungscheibe. Bei der Kardannwelle häng auch nix nur ist mir aufgefallen das Gummi vom mittellager ist meinermeinung etw. weich ich kann die welle im mittellager ohne ein Kraftprotz zu sein hoch und runter bewegen ist das normall ?? Oder ist das Gummi vom Mittellager normall sehr Stramm das mit der blosen hand kein Spiel möglich wäre ?? Wofür sind eigendlich die beiden Sensoren am Getriebe ?? Seit demm ich die Fidanza jetz dazu habe Stirbt der Motor morgens im Leerlauf manchmall ab. Brauche Fachwissen. |
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#4 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
Der eine ist fürs ABS der andere fürs Drehzahlsignal? (weiss ich jetzt nich genau..) soweit ich mich entsinne tretten die sympthome nur auf wenn du die Kupplungsscheibe falsch herum drin hast... aber das ist ja nicht der Fall Hast du das Lager für den Getriebezapfen getauscht? Das ausrücklager der Kupplungsscheibe mit den 2 sicherungsringen gesichert? Ansonsten hat es spiel und macht höllenlärm so wie du es beschrieben hast! Öl hast du doch sicherlich ins Getriebe gefüllt gell ![]() Zum zügiger anfahren.. das ist nu normal.. du hast nen ganz anderen kraftschluss |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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ich benutze auch eine fidanza.
mit zügig losfahren meinte ich nicht die reifen qualmen lassen. was bei der kupplubg noch hilft, da der schleifpunkt sehr gering ist, den pedalweg auf min. ändern.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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hab jetzt auch eine...
wie is das bei euch mit der xtd stage 3? meine hat nur einen ganz kleinen schleifpunkt und der liegt ganz am äußeren ende des pedalweges... also "pedal fast losgelassen" und dann schleift die da minimal...! is das normal oder hab ich da noch luft drinnen oder sowas? kenn das normal nur von fast fertigen kupplungen....
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
siehe posting über dir
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