![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
was denn los ???
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
.....ZKD-Seelsorge LIVE am Telefon 0190123456.....
![]() Ach komm Wolle lass den Schwanz nicht hängen das wird schon alles wieder gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
ZKD....?
Ist doch nicht das Ende der Welt.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ihr habt ja recht
ihr habt ja recht, nur warum bei dem schönen Wetter! hatte so gehoft das die lady noch diesen Sommer durchhält!
![]() ![]() Na ja, Weiber siond halt ab und zu mal Zicken!!! egal auch das da ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ach komm, meine ist auch praktisch den ganzen Sommer gestanden, und das nur wegen einem kaputten Thermostat... Dann motor raus alles getauscht (ausser ZK). Zusammen, verliert immer noch wasser. Dann waren Ferien dran (ohne Supra
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
scheinbar hab ich mit meiner lady richtig schwein...
im märz nur ZKD eine woche nachdem ich se gekauft hab, MZKD rein und seitdem nix mehr... 20 000 ohne einen defekt ... komisch, dass die eine lady so muckt und die andere rennt wie sau
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
![]() |
Steht Deine schon bei Öski, Michu?
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Nach der ZKD Reperatur hat meine auch problemlos funktioniert, 20 000km ohne öl oder wasserverlust, dann blieb der Termostat zu und anscheinend hats den Kopf zerrissen ![]() Naja, was solls, das leben geht weiter ![]() @ Bleilatsche Ja ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
ich werd meiner oma im winter bei willi zu leibe rücken, so zeit und kontostand es erlauben. sollte sich aber alles in grenzen halten. lauter kleinkram und gefrickel ![]() noch 3 wochen supra und dann is bis april 06 knüppelhart-starlet angesagt. endlich wieder landstraße prügeln ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. TNT
![]() |
Ich stell meine nicht ein, nein, nein....!
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. TNT
![]() |
Meine zweite auch.....
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Meine schläft schon,übern Winter werde ich ihr dann ein bissi unter die Haube schaun u. hier u. da mal dranfassen u.im April wird sie dann zu neuem Leben erwachen(hoffentlich)
![]()