![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
aber ich muss schon sagen, autogas ist garnicht mal so schlecht!
ich hab mich da gerade im internet mal schlau gemacht und bei einer Supra mit dem Spritverbrauch lohnt sich das doch schon relativ früh oder nicht? also ich kalkuliere damit schon mal ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
was ein quatsch
![]() hat den jemand schon erfahrung mit solchen systemen gemacht oder kennt jemand einen der so eine anlage drin hat? interressiert mich jetzt doch schon... ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich meine, ne Supra sollte so bleiben wie sie ist. Es tut mir auch ein
bisschen weh, sie im mom mal ein bisschen in die Ecke zu stellen, aber bei diesen Spritpreisen mal eben 70 Liter zu tanken: Nein Danke. Dann besser abmelden und auf bessere Zeiten warten. Hab vor 10 Tagen bei meinem TDI mal Biodiesel getankt, für 88 cent den Liter. Hab jetzt 300 km gefahren und die Tankanzeige steht noch über 3/4 voll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
ich kenn einige die mit gas fahren.
mit der richtigen anlage völlig unproblematisch. bio diesel würd ich auch nicht reinstecken! haben da zwei kunden die das auch versucht haben, das kann teuer werden.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was den alternativ Sprit (bio-diesel) angeht hat vw beim kauf die Option das Auto Bio-Diesel Tauglich zu machen. Kost aber ganz schön extra. Bei älteren Modellen geht es auch so, allerdings ist da bei 0-5 Grad schon schluss da will der Wagen nicht mehr angehn. zumindest ist es beim kumpel so in seinem Polo. Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Super Moderator
|
Zitat:
GAS: war auch der meinung dass es nur 8 bar sind, aber selber einbauen würd ichs auch nicht... kleines leck=grosse wirkung
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |