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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
(Nr. 87211) --->klick<--- Klimakühler hab ich ausgebaut, als ich den Wasserkühler gewechselt hab, da hatte ich dort gemütlich Bewegungsfreiheit. greetz Rajko |
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#2 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Platz könnte ich dort wirklich gebrauchen. Naja - das lass ich mal drin.
Die Klima habe ich erst einmal genutzt. Das brauche ich hier nicht im Norden !!!
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#3 |
Registrierter Benutzer
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um den klimakühler raus zu bekommen hohlst du entweder den wasserkühler raus,
oder du baust das schloss komplett mit halter aus, den wasserbehälter mit halterung entfernen und die 2 oberen halterungen vom wasserkühler entfernen. an dem klimakühler hast du einige schrauben zum lösen. wenn du den nach vorne rausbauen willst musst du alle schrauben vom klimakühler lösen. baust du den nach hinten aus, kannst du die beiden u-profile die an den seiten vom klimakühler sind dran lassen. wenn noch restdruck im system ist, kannst du die über die ventile ablassen. sind ein paar plastikkappen drauf. funktioniert wie ein reifenventil. für die leitungen ist ein bolzenschneider sehr hilfreich, geht ratz fatz. beim ersten mal habe ich auch alle leitungen fein säuberlich abgeschraubt. erstens dauert das stunden, wie schnecke schon gesagt hat. und 2tens wirst du dabei total ![]() ![]() ich sage nur rohrverbindungen. die e-bauteile von der klima kannst du auch rausschmeissen, macht keine probleme. sind neben dem turbo. wenn du den kompressor draussen hast, mit halterung, brauchst du kürzere schrauben oder viele unterlegscheiben. ![]() das war es im grossen und ganzen.
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