![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
|
Zitat:
und ja,der ist komplett hin. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
@suprawilli
ja wäre es , ein c20xe (150PS) ist mit nur wenig tuning auf 165PS zu bringen , der C20NE (115PS) ist da schon mit mehr geld und aufand auf die 150 ps zu bringen , kostet auch mehr als der C20xe , wobei dieser je nach ursprung schon schmiedekolben verbaut hat oder den sehr standfesten cossi kopf.wobei meiner meinung nach 115 ps für den sehr schweren calibra sowieso nicht ganz zeitgerecht ist....
__________________
C20Let 230 Ps 4WD 270Km/h 0-100 8 sek ;(
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
wenn dann aber auch nur was rost angeht , in punkto motoren und standfestigkeit können die mk3`s noch was lernen , verückte tuner und fahrer gibt es in beiden sektionen...
__________________
C20Let 230 Ps 4WD 270Km/h 0-100 8 sek ;(
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und selbst wenn ich alles selber machen würde hätt ich keinen Cent in einen C20NE reingesteckt Ich mein ein C20XE ist doch recht günstig und geht auch serie mit den 150 PS ganz gut ab (Schmiedekolben hat der ab Werk) ist ein sehr drehfreudiger motor.Geändert von YuKoN (10.09.2005 um 13:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
@YuKoN
das mit den schmiedekolben trifft nicht auf alle zu , mein ex kadett e 2.0 16v hat welche aber einige k700/k500 serien nicht , aber frag mich nicht welche genau , die cossi serie haben auch schmiede + dank cossi nochmal gut 5-7 ps mehr.
__________________
C20Let 230 Ps 4WD 270Km/h 0-100 8 sek ;(
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| EGT vor dem turbo und nach dem turbo | suprafan | Technik | 21 | 22.12.2008 08:47 |
| EGT gat net | Bollo | Technik | 12 | 26.03.2005 19:00 |
| EGT | Lolek | Technik | 19 | 31.08.2004 19:00 |
| Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 02:03 |
| EGT installation | Medfear | Tuning | 8 | 07.08.2003 13:04 |