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#16 |
Registrierter Benutzer
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Hast Du ein offenes BOV drinne? Dann läuft sie kurzzeitig zu fett wenn das abbläst, der Effekt wird mit den größeren Düsen sicher noch stärker.
greetz Rajko |
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#17 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
wie hast du das lex-kit eingebaut? einfach die düsen rein und dein lmm in den lexus lmm-gehäuse reingetahn? oder hast du die schraube vom lmm justiert und benzindruck angeglichen? oder hast du mit einem spitcomputer gearbeitet?
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#19 |
Registrierter Benutzer
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bax@
Habe HKS SSQV mit 3" IC piping und grosse FMIC. Mike B.@ Düsen rein, LMM rein ohne Schraube.Benzindrucklegrer auch und eine SAFC I. Einstellwerte würde mich auch interessieren. Wie die anderen fahren... |
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#20 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
um dein s-afc optimal einzustellen brauchst du eine air/full anzeige. am besten wäre eine auf breitbandbasis, für den einfachen tuner reicht auch eine normale anzeige aus. aber es sollte mindestens eine 20 segment anzeige sein. wenn du schnell das gas wegnimmst lässt das bov die gemessene luft ins freie ab. aber die ecu meint die luft ist noch vorhanden und spritzt dementsprechend benzin ein. ergo motor läuft zu fett --> drehzahl sinkt oder motor geht aus. guck bei dir mal im s-afc I ob du dec air bei dir drin hast. das s-afc II hat es auf jedenfall. wenn du es drin hast schalte es ein. dabei gibst du eine prozentzahl ein für drosselklappe, für Ne1 und Ne2. als beispiel: throttle 5% Ne1 10% Ne2 15% auch hierbei ist es wieder am besten wenn du eine air/full anzeige hast !!!
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#21 |
Registrierter Benutzer
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Einstellwerte habe gedacht. Wollte nur als grundeinstellungen benutzen. Besser als von null anfangen zu einstellen. Air/fuel Anzeige wird die nächste.
Momentan nur EGT von HKS. |
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#22 |
Registrierter Benutzer
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wenn ich ehrlich bin weiss ich meine einstellungen von meinem lex kit nicht mehr was ich damals hatte.
was ich noch ungefähr weiss ist, das ich den leerlauf abmagern musste. dann bis ungefähr 3000upm anfetten musste. ich glaub bis zu 10% aber dann bis zu 20% abmagern musste. die einstellschraube vom lex kit hatte ich abgeschrägt, so das sie die form vom gehäuse hatte. aber denk daran, wenn du eine normale air/full anzeige kaufst, das es eine 20 segmentanzeige ist!!! 10 oder gar 6 segmentanzeigen kannst du in den müll schmeissen. mit segmenten sind die bereiche gemeint die mittels dioden den a/f wert wiedergeben
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#24 |
Registrierter Benutzer
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was du noch wissen musst:
die sauberste verbrennung liegt bei 14,7:1 air/full brauchst du bei deinem s-afc für low throttle die beste verbrennung liegt bei 12,6:1 die würdest du in deinem s-afc unter high throttle brauchen. !!!aber!!! bei 12,6:1 ist die verbrennung sehr heiss so das du probleme mit deiner abgastemperatur bekommst !!! über 900°C sollte man nicht gehen und über 950°C kann tödlich sein. also liegt der wert den du anpeilen wirst zwischen 11,7:1 und 12,0:1 a/f
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Geändert von Mike B. (31.08.2005 um 00:36 Uhr). |
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#25 |
Registrierter Benutzer
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Dec-Air geht bei uns nicht !!!
Das funktioniert nur bei einem Hot-Wire LMM !!!! Du hast zu 99 % den falschen LLM eingestellt. Der muß auf KARMAN stehen !!!!!!! Den gleichen Fehler hatte OGGY auch als er mit seinen dicken Daumen den SAFC2 angefasst hatte und ich 80km fahren musste um das wieder zu richten. ![]() ![]() ![]() Ansonsten Hi-Throtte 50% Lo-Throtte 0% Den Leerlauf kannst du nicht einstellen !!! Daas regelt die ECU. Abmagern geht nur über 50% Drosselklappe. Dann ohne Breitbandlamda nicht unter -10% unter 3000rpm. Bei OGGY mussten wir bis -20% gehen. Das schmeisst aber die Zündung weit vor -- und bringt viel Leistung ![]() ![]() ![]()
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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