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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Tja, nichts ist so unendlich wie die Dummheit mancher Menschen!
Ich dachte eigentlich schon, dass man es nach einem FC erstmal gut sein lässt. Ich hatte ja vor Lex-Riemer sebst ein paar. Aber immer nur auf Testfahrten, wo ich möglichst nahe an den FC herankommen wollte. Hab' anschliessend immer angehalten, den Code gelöscht, das Dampfrad bisserl zurückgedreht und bin gemütlich heim gefahren. Wenn der Depp halt permanent so gefahren ist kann das schon übel enden...
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Gruss, D. |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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und ich dachte immer das nach einem full cut die benzinversorgung wieder inkraft tritt wenn der motor auf 1800upm gesunken ist.
ich meine das wäre auch damals bei mir der fall gewesen.
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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So ist das auch!
Es bleibt nur ein Fehlercode im Speicher. Beeinträchtigt aber anschliessend nix! Wenn man aber ununterbrochen reinrauscht.... Ich fand den FC so unangenehm, dass ich das nicht so besonders oft wollte. Aber: vielleicht macht's ja süchtig bei voller Beschleunigung halb an die Scheibe zu knallen... ![]()
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Gruss, D. |
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#5 |
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Rohrverbieger
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...ne ne Leute. Ich kauf mir doch keinen Ami! dann hab ich das ganze gezikke ja nochmal von vorn! Neeee das is nix (obwohl die Kisten geil sind...)
Ladedruck war wie gesagt 30 sek auf 1.0bar. Sonst auf 0.7bar. Ich habe eine durchgehende 3" Auspuffanlage mit Metallkat und einen K&N Filter drin. Einen FCD hab ich auch drin. Der Schaden hat sich lein bisschen vorher bemerkbar gemacht. Kein Zuckeln kein Ruckeln, und besonders gut gerannt ist die Sau auch nicht (wegen zu magerer Verbrennung oder so) Motorkontrolleuchte oder sowas hat sich auch nicht gemeldet. Da ich sonst echt nieeee solche Volldampffahrten mache (max. mal kuurz auf 240 und dann ost gut) Hab ich echt mehr auf die Instrumente geguckt als auf die Straße und da ist nichts passiert bis die Wasseranzeige plötzlich von normal auf Anschlag ging innerhalb von 3 sekunden. Naja morgen wird sich das Rätzel lösen. Wenn der Karren echt keine kompression mehr hat rupf ch den Kopf runter und dann mal weitergucken. @gmturbo: Baust mir den auch wieder auf wenn Du ihn nicht auseinander genommen hast? Ich würde nur den Kopf runternehmen. @Tiefflieger: Woher weißt Du von meiner Liebe zu Lutosch? Meld Dich doch mal per pm oder mail. Hab ich Dich nicht mal bei dem gesehen wo Du auch Stress mit ihm hattest?
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...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt , der Chrischi um die Ecke biegt...gruß Chris |
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#6 | |
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[NSH]Mr.EPC
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Zitat:
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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