![]() |
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ DK96
Naja so sicher wäre ich mir da jetzt nicht. Habe die Sache genau nachgefragt und das ganze ist durch folgende Situation entstanden. Also: Der Arsch drückt auf den Pinsel bis der FC kommt und die Motorwarnleuchte angeht. Anstatt dann mal vom Gas zu gehen bleibt der munter weiter drauf bis die Motorleuchte auf einmal ausgeht und die Kiste wieder rennt wie der Teufel...... bis der Spuck von vorne beginnt. Das ganze wiederholt sich so zwei drei mal und die Kiste ist über die Wupper gegangen. ![]()
__________________
Gruß Dirk-S
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 4-Rohr / 2 ESD Anlage? Kaufen oder selbst anfertigen? | Diablo | Tuning | 41 | 19.04.2005 11:13 |
| Domstrebe Vorne!!! | Heiner | Sammelbestellungen | 227 | 19.04.2004 12:17 |
| BOV -> Zwitschern oder Zischen, wie kommts? | DJMadMax | Sonstiges | 42 | 28.02.2004 13:57 |
| riss im schlauch zum turbolader | suprafan | Technik | 26 | 01.05.2003 20:11 |