![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hmm, also Amis, speziell die älteren, sind eigentlich durch die Bank nicht vollgasfest.
Exportautos nach Deutschland wurden und werden anders ausgerüstet (Ölkühler etc...). Die Supra ist zum dauerhaften schnell Fahren eigentlich sehr gut geeignet, daher interessiert mich auch, wie Deine kaputt gegangen ist.
__________________
Gruss, D. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Chefkoch
|
was haste den an sprit eingespritzt? ( menge ) lex-riemer,F-CON, benz.-druckregler usw. ??????
und wie alt ist dein motor, und wie sahen die zylinder (hohnschliff) aus, als du die ZKD getauscht hast? oder hat die "der lutosch-idiot" eingebaut??? TF PS. wenn du dir nen gebrauchten einbaust, dann weißt du aber nicht wie lange der dann hält. da würd ich die kiste lieber den winter über wegstellen, und auf ne generalüberholung sparen.
__________________
![]() B+M limited Nr. 25 Stage 8+++ ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Tiefflieger (24.08.2005 um 00:51 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 4-Rohr / 2 ESD Anlage? Kaufen oder selbst anfertigen? | Diablo | Tuning | 41 | 19.04.2005 12:13 |
| Domstrebe Vorne!!! | Heiner | Sammelbestellungen | 227 | 19.04.2004 13:17 |
| BOV -> Zwitschern oder Zischen, wie kommts? | DJMadMax | Sonstiges | 42 | 28.02.2004 14:57 |
| riss im schlauch zum turbolader | suprafan | Technik | 26 | 01.05.2003 21:11 |