Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2005, 23:03   #15
Chris.T
Rohrverbieger
 
Benutzerbild von Chris.T
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 247
iTrader-Bewertung: (0)
Chris.T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, danke für´s Beileid. Das baut jetzt echt ein bisschen auf!
Für mich ist das jezt gerade der SuperGAU!

Von den 30sek. 1Bar (so lange macht der Boostcontroler 1 Bar wenn ich ihn auf overboost stelle) kanns echt nicht gekommen sein. Da muß was anderes schon vorher Kaputt gewesen sein. (Einspritzdüse oder Ventil was klemmt doer sowas)

Soll ja welche geben die mit 1.4 Bar fahren und den Motor damit Schrotten. Aber bei einem Bar? Naja ich weiß ja nich. Ich glaub ich sollte mir nen Ami kaufen. Mitg denen kann man solche Volllastspielchen stunden lang treiben und sie danach gleich ausmachen und die kratzt das gaaaar gar nich

Ach egal wird schon wieder. Donnerstag kompressionstest und dann mal weitergucken.
__________________
...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt , der Chrischi um die Ecke biegt...



gruß
Chris
Chris.T ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4-Rohr / 2 ESD Anlage? Kaufen oder selbst anfertigen? Diablo Tuning 41 19.04.2005 11:13
Domstrebe Vorne!!! Heiner Sammelbestellungen 227 19.04.2004 12:17
BOV -> Zwitschern oder Zischen, wie kommts? DJMadMax Sonstiges 42 28.02.2004 13:57
riss im schlauch zum turbolader suprafan Technik 26 01.05.2003 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain