![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wegen CRX- Verschluß versuch ich mal ein Bild zu bekommen. Und zwecks Teppich verlegen das müßte glaub ich mit Sprühkleber klappen. Gesehen hab ich das mal irgendwo.Der Teppich darf halt keine Wohnzimmerqualität haben von der Stärke her.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dass dürfte der richtige kleber sein Klicken @Formi klar weiß ich dass es nicht eben ist nur ist es auch aus einem Stück ?? Glaube nicht eher aus mehreren zuschnitten zusammengesetz kann mich auch irren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das elektrische targa vom del sol ist ein geiler showeffekt, wenn der kofferraumdeckel auf höhe dach hochfährt und das dach dann reinrutscht, deckel zu und wech isses... leider sind die dinger tierisch anfällig und dauernd im arsch
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
bei meinem kumpel hat das dingen nach über 200tkm noch eins A funktioniert. bloß stand das auto nen winter lang unter bäumen und er hatte mit nem fäustel gebördelt und dann net nachlakiert. fiolge: hinten is alles weggerostet...
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dass ich es auch sehen kann habs noch nie gesehen ein DEL SOL sieht man nicht alle tage ?? Mich würde es sehr interessieren wie die Honda engins da es technisch gelöst haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
hmm, beim crx habe ich nur dies gefunden :
mfg gmturbo
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
der Teppich im AUto ist im Origimal aus einem Stück von vorne bis hinten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit dem Kleber könnte funtionieren,Teppich raus als Schablone für den Neuen,der Neue Schmutzabweisende Dünne aber Belastbare rein und neu verkleben. Dürfte nicht so schwer sein. Bilder vom Targadach des CRX hab ich leider nicht gefunden,aber ich such weiter!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
ein normaler, nicht geformter teppich würde doch wahnsinnig falten werfen, wenn man den in die hügellandschaft der Supra einpassen wollte, oder?
![]() auch mit noch so viel kleber....
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
schnellverschluss haut nicht.
die karosse verwindet sich recht stark, da ist der schraubverschluss schon angebracht.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Super Moderator
|
Zitat:
ist mit nem obi teppich bestimmt nicht ganz einfach, den in diese form zu bringen... ich muss es ja wissen ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werd das mit dem Teppich auf jeden Fall versuchen,weiß nur noch nicht wann. Aber wenn es soweit ist werd ich es bildlich festhalten und posten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
n Freund von mir ist Bodenleger, und der sagt auch das es unmöglich ist nen 0815 Teppich in einem Stück im Auto zu verlegen ohne das er Falten schmeißt wie ein blöder
![]() ![]()
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sag ich doch. es gibt spezielle tepiche dafür. die kosten einiges aber bei der fläche die man braucht für den innenraum zu machen spielt das keine große rolle. ist ja nicht so viel. gruß nobbi
![]() |
![]() |