![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn alle fehler-relevanten teile schon getauscht sind, und kein signal zur ECU zurück kommt, kanns ja auch wieder mal son typische Kabelbruch sein. denn die leitung zurück zur ecu ist ja auch der strang bei der ansaugbrücke,wos gerne mal brüchig wird. müsste man mal den Igniterassy direkt an den eingang der ECU mit ner fiegenden leitung anschließen. und gucken was dann ist.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
einer der ahnung von elektrik/elektronic hat.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt den Kabelbaum zu wechseln,aberwenn es ein Wackler wäre,müßte es doch auch im kalten Zustand sein,oder sehe ich das falsch?Wenn ich ihn wechseln würde müßte es gleich ein neuer sein u. der ist bestimmt nicht billig.
![]()
__________________
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
__________________
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fehlercode 51 Klima | Ken | Technik | 0 | 02.05.2005 16:19 |
| Fehlercode 52...mal wieder | supradiabolo | Technik | 10 | 27.02.2005 12:21 |
| Fehlercode 21 | Wachmann | Technik | 8 | 18.09.2003 15:56 |
| Fehlercode 24? | McMsk | Technik | 3 | 04.08.2003 02:39 |
| WICHTIG Fehlercode 34??? | chris911 | Technik | 27 | 22.07.2003 08:40 |