![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke an formi und ASmtrack aber schrauben sollte schon Spaß machen,außer man reisst sich den Daumen nicht ahlb ab ,so sit das eben wer Supra schraubt und keine kaputten Arme hat ,hat nie Supra geschraubt im Schweisse seines Angesichts und drei Liter Blut verloren hat
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ein neuer.. | Alonso | Off Topic | 18 | 04.10.2005 21:14 |
| Neuer CT-26 etc. | Nucleon | Biete | 5 | 26.03.2005 14:45 |
| neuer Mega-Wasserkühler von Kühlerbau Schneider, München | Knight Rider | Tuning | 29 | 18.06.2004 11:38 |
| neuer umbau für die mk3 | streetfighter | Tuning | 3 | 21.05.2004 15:09 |
| Neuer Motor | sumi88 | Tuning | 24 | 11.03.2003 21:02 |