![]() |
|
|
#11 |
|
Mr. Off-Topic
|
Bilder gibts HIER
@David: Schön, das es wieder bergauf geht. Trotz Tinnitus höre ich laut Hörtest super, sprich: keine Verschlechterung feststellbar ![]() Zum schrauben: Ja, is immer interessant und spaßig. Aber wenn man zu zweit da is, kommt man um einiges schneller vorwärts, man quatscht net ganz sooooo viel sondern schafft was Das einzige was wirklich nervt: Man reißt sich immer was auf. Was an meiner schon Blut klebt Diesmal den Daumen ![]() Supra is nu meine 2. Bastelkarre... hab ja noch den kaputtgetunten Starlet. Aber dafür rennt der wie die Pest (für seine Größe) ![]() Und wegen dem Ölwechsel: Löse es genauso wie Willi, genial gemacht. Nur mußte aufpassen, das Dir keiner den Ölfilter klaut ![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ein neuer.. | Alonso | Off Topic | 18 | 04.10.2005 21:14 |
| Neuer CT-26 etc. | Nucleon | Biete | 5 | 26.03.2005 14:45 |
| neuer Mega-Wasserkühler von Kühlerbau Schneider, München | Knight Rider | Tuning | 29 | 18.06.2004 11:38 |
| neuer umbau für die mk3 | streetfighter | Tuning | 3 | 21.05.2004 15:09 |
| Neuer Motor | sumi88 | Tuning | 24 | 11.03.2003 21:02 |